Theischi und ich haben uns im Sommer 2011 meine letzte Velotortour vorgenommen. Das war wohl und angenehm!

St. Moritz
Surselva
Surselva

2012 Hatten wir uns eine Tour über den Schwarzwald nach Oesterreich bis zum Grossglockner vorgestellt...

Das Wetter wollte nicht, dass wir den Grossglockner erreichten. So sind wir halt andere Pässe gefahren und haben ander Täler gesehen. Und die hatten es in sich!!

1. Übernachtung in Lindau (D)

In Sölden waren wir zwei Nächte.... Einerseits wegen dem Hotel und andererseits wegen dem Schnaps in Sautens...

Timmelsjoch

Stilfserjoch 52 Kehren...

... und oben auf 2757 m waren wir ganz alleine (mit 12'500 andern)

Umbrailpass auf Naturstrasse. Theischi: "Sind wir da richtig"??? Bist Du sicher??

"Hab ich schon Mal gemacht! 1998?

Silvretta-Tal in Oesterreich

Flach angereist

und steil hinunter!

Nach 4 Tagen wieder in der Schweiz.

Noch den Kerenzerberg und den Klausenpass, dann via Altdorf - Brunnen - Vitznau - Küssnacht - Luzern nach Hause

Mal schauen wo's uns nächsten Sommer hintreibt....